Im Heimspiel der TT-Kreisklasse A1 kamen drei hoffnungsvolle Nachwuchstalente des TTC Renchen in der zweiten Herrenmannschaft zum Einsatz, die zum 9:6‑Erfolg gegen die DJK Oberharmersbach II mit ihren Punkten entscheidend beitrugen.
So gewann der erst zehnjährige Noah Ziegelmeier an der Seite seines Vaters Heiko das Eingangsdoppel gegen die erste Doppelpaarung der Gäste mit 3:1 Sätzen. In seinem zweiten Einzel bezwang Noah im vorderen Paarkreuz Sascha Walther nach Satzrückstand ebenfalls noch mit 3:1 Sätzen. Die Jugendspieler Joel Löffler und Marco D’Aquila steuerten zwei wichtige Punkte durch ihre Spielgewinne gegen Joachim Albrecht bei. Erfolgreichster Akteur war Heiko Ziegelmeier, der zwei Einzelsiege und einen Doppelerfolg vorweisen konnte. Die restlichen Zähler zum 9:6 sicherten Thomas Ehret-Eisner und Klaus Böhly mit jeweils einem Einzelpunkt und zusammen im Eingangsdoppel.
Erstmaliger Einsatz von drei Nachwuchstalenten gleichzeitig in einer Herrenmannschaft des TTC Renchen. Vorne von links: Marco D’Aquila, Noah Ziegelmeier und Joel Löffler. Hintere Reihe von links: Thomas Ehret-Eisner, Heiko Ziegelmeier und Klaus Böhly