Der TTC Renchen kann im 50. Jahr seines Bestehens auf eine sportlich sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.
Hervorragend präsentierte sich die erste Mannschaft in der Bezirksliga und schaffte am Ende sogar die Meisterschaft, die zum Aufstieg in die Landesliga berechtigt. Hier glänzte vor allem Matthias Jost im vorderen Paarkreuz, der eine Bilanz von 28:8 Spielen vorweisen konnte. Auch Valerij Ostertag bewies im vorderen und mittleren Paarkreuz mit einer Bilanz von 21:11 Spielen seine gute Form. Frank Rothfuß war an Position 2 und 3 eingesetzt und steigerte sich schließlich zu beachtenswerten 20:14 Spielen. Infolge einer längeren Verletzungszeit kam Alexander Knutas nur zu fünf Einsätzen mit 3:6 Zählern. Harald Schitt schloss mit einer positiven Bilanz von 15:10 Spielen ab. Auch Arnd Herrmann fiel längere Zeit verletzungsbedingt aus und sammelte dennoch 4:1 Zähler. Kurt Weber kam vor allem in der Vorrunde zum Einsatz, wobei er 11:10 Spiele gewann. Felix Bürk sicherte in seinen zwölf Einsätzen gute 14:7 Spiele für das Team. Die Jugendersatzspieler Marco D’Aquila (6) und Joel Löffler (3) zeigten bei ihren Auftritten in der ersten Mannschaft gute Ansätze. Eine Doppelpaarung ragte unter den häufig wechselnden Zusammenstellungen hervor: Matthias Jost und Valerij Ostertag. Als Spitzendoppel kamen sie auf 16:6 Punkte.
Die zweite Mannschaft des TTC Renchen beendete die Saison auf dem zweiten Rang der Kreisklasse B, der zum direkten Wiederaufstieg in die A‑Klasse berechtigt. Diese gute Platzierung schafften Thomas Ehret-Eisner, Klaus Böhly, Manuel Brandstetter, Heiko und Noah Ziegelmeier, Lothar Brudsche, Simon Müller, Torsten Stortz, Joel Löffler, Florian Bärwald und Noah Edelmann.
Auch im Jugendbereich kamen Mannschaften des TTC Renchen zu Meisterehren: Die Jungen U 18 schafften den Titel in der Bezirksliga mit der Besetzung Marco D’Aquila, Noah Ziegelmeier, Joel Löffler und Noah Edelmann. Die zweite Mannschaft Jungen U 18 wurde ohne Punktverlust Meister der Kreisklasse A mit Marvin Meier, Yannick Weber, Zeshan Kroth, Johannes Pont und Luca D’Aquila. In der Bezirksklasse Jungen U 15 holten Johannes Pont, Luca D’Aquila, Tobias Mezger, Fabrizio D’Aquila, Timo Heinrichs und Simon Bächle den Meistertitel.
1. Herren-Mannschaft: Meister in der Herren-Bezirksliga
1. Jugend-Mannschaft: Meister in der Bezirksliga U18
2. Jugend-Mannschaft: Meister in der Kreisklasse A U18
1. Schüler-Mannschaft: Meister in der Bezirksklasse U15