Bei den diesjährigen Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend in Meißenheim dominierte der Renchener Tischtennis-Nachwuchs einmal mehr, insbesondere in den Altersklassen U11 und U13.
So sicherten sich Lotta Rothfuß im Wettbewerb Mädchen U11 als auch Leni Rothfuß in der Altersklasse U13 jeweils ohne Satzverlust überlegen den Bezirksmeistertitel. Komplettiert wurde dieses Spitzenergebnis durch den 2. Platz von Clara Wirth und den 5. Platz von Leonie Meier bei den Mädchen U11. Mariella D’Aquila konnte sich bei den Mädchen U13 über einen beachtlichen 5. Platz freuen.
Im U11-Wettbewerb der Jungen erkämpfte sich Levi Ziegelmeier einen hervorragenden 2. Platz. Julian Bär landete auf Platz 3, Mika Meier auf Platz 5 und Bennet Kopp auf Platz 9. Im A‑Wettbewerb der Jungen U18 sicherte sich Joel Löffler bei nur einer Niederlage die Vizemeisterschaft.
Die beiden Trainer des TTC Renchen, Frank Rothfuß und Heiko Ziegelmeier, die das Vereinstraining der jüngeren Jahrgänge leiten, zeigten sich mit den erzielten Ergebnissen äußerst zufrieden, zumal es für die meisten Kinder die erste Turnierteilnahme war.
Foto: Erfolgreiche Nachwuchstalente des TTC Renchen (v.l. Julian Bär, Levi Ziegelmeier, Clara Wirth, Bennet Kopp, Leni Rothfuß, Mika Meier, Leonie Meier, Mariella D’Aquila, Lotta Rothfuß)