Der TTC Renchen zog sich in der Landesliga gegen die zweite Mannschaft der Spvgg Ottenau zwar achtbar aus der Affäre, konnte aber die Gäste beim 5:9 nicht ernsthaft gefährden.
Dem Spitzendoppel Jost/Ostertag gelang ein knapper Erfolg gegen Herm/Vater mit 3:2 Sätzen, während sowohl Rothfuß/Bürk gegen Pongracz/Kirchner als auch Knutas/Herrmann gegen Büchel/Wallner ohne Satzgewinn blieben (1:2). Im vorderen Paarkreuz mussten Matthias Jost und Valeriy Ostertag gegen Sebastian Büchel und Martin Herm jeweils mit 1:3 passen und auch Frank Rothfuß kam gegen Alexander Kirchner nicht über dieses Ergebnis hinaus. Erst Alexander Knutas verbuchte das erste Einzel gegen Emanuel Pongracz für den TTC Renchen (2:5).
Nachdem auch Arnd Herrmann gegen Steffen Vater punktete, keimte Hoffnung im Team des Gastgebers auf, die aber nach den folgenden drei Spielverlusten von Felix Bürk, Matthias Jost und Valeriy Ostertag gegen Klaus-Peter Wallner, Martin Herm und Sebastian Büchel wieder zerstört wurde (3:8). Frank Rothfuß und Alexander Knutas brachten zwar den TTCR mit ihren Erfolgen gegen Emanuel Pongracz und Alexander Kirchner nochmals auf 5:8 heran, aber eine knappe Niederlage von Arnd Herrmann gegen Klaus-Peter Wallner besiegelte den 5:9‑Endstand.